Florian Casar neuer Vereinsmeister

Herren 1-Spieler Florian Casar konnte sich den diesjährigen Titel bei den Vereinsmeisterschaften sichern. Am Donnerstagabend bezwang der 27-Jährige Eschbacher in einer umkämpften Partie Sportwart Julian Feige mit 7:5, 6:3.
Casar konnte souverän ins Finale einziehen und musste bis dahin nur einen Satz abgeben. Diesen verlor er im zweiten Gruppenspiel gegen Julian Pfefferle, welchen er anschließend im Match-Tiebreak bezwingen konnte. Die weiteren drei Gruppenspiele konnte er ohne Probleme gewinnen. Im Halbfinale wartete dann eine schwierige Partie gegen Jan Bronner, welche er stark meisterte und mit 6:2, 6:2 für sich entschied.
Finalgegner Julian Feige lieferte in seinem Weg zum Finale genau so starke Leistungen ab und hatte sogar gar keinen Satzverlust zu verzeichnen. Im Halbfinale bezwang er Julian Pfefferle mit 6:0, 7:6.

Im Finale konnte Julian Feige dann nach umkämpfter Anfangsphase mit 4:2 in Führung gehen, hatte dann aber gegen Ende des Satzes das nachsehen. Zuvor konnte Feige allerdings fünf Satzbälle abwehren. Im zweiten Satz konnte Casar von Beginn an das Heft in die Hand nehmen und sich nach vier vergebenen Matchbällen das Match und damit auch den Vereinsmeistertitel sichern.

Wir gratulieren Florian Casar sehr herzlich zu diesem Erfolg! Die Siegerehrung erfolgt im Rahmen des 40-Jährigen Vereinsjubiläums am 23. Juli 2017.

Noch keine Kommentare zu "Florian Casar neuer Vereinsmeister"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.