Meisterfeier

An alle Tennisfreunde/innen,

es gibt beim TFM mal wieder was zu feiern, dann machen wir das auch. Die U 18 ist souverän Meister geworden. Überraschend – die Mixed 40 auch. Beide Mannschaften wollen wir hochleben lassen. Die spontane Party steigt am Freitag, 17.10.2014 ab 19 Uhr in unserem Tennisclubheim. Damit wir dem im Vorfeldorganisierenstress entgehen, werden wir ein Herbstgrillen veranstalten. Jede/r darf gerne Salate/Nachspeisen mitbringen und sein Grillgut selber organisieren. Für die Unentschlossenen, unser Rewe hat ja bis 22 Uhr auf. Dazu sind alle Mitglieder/innen aufs herzlichste eingeladen.

Bis dann, wir freuen uns

Lothar und die Mannschaftsführer/in

Noch keine Kommentare zu "Meisterfeier"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.