Vorschau: Mixed-Saison ’16

Am Samstag, den 27. August startet die diesjährige Mixed-Saison. Der TFM ist wieder mit drei aktiven Mixed-Mannschaften und einer Mixed 40 am Start. Beginnen werden die Mixed 2 mit einem Heimspiel gegen den TC Müllheim sowie die Mixed 3, die ebenfalls daheim den TC Pfaffenweiler empfängt.

Nach dem Klassenerhalt im letzten Jahr dürfen sich die Mixed 1 wieder in der 1. Bezirksliga, der höchsten Spielklasse, beweisen. Dort warten mit Mengen, Schallstadt, Oberkirch und Bohlsbach wieder sehr starke Gegner. Ein erneuter Klassenerhalt wäre ein großer Erfolg.

Zwei Klassen tiefer spielen in dieser Saison unsere Mixed 2. Hier kommt es mit drei Derbys gegen Müllheim, Hartheim und Heitersheim sowie dem Auswärtsspiel in Binzen zu vier sehr schwierigen Spielen.

Nach dem letztjährigen Aufstieg probieren sich die Mixed 3 dieses Jahr nun in der 2. Bezirksklasse. Auch hier warten starke Gegner und ein Klassenerhalt wäre ein Erfolg.

Für die stark besetzten Mixed 40 geht es nach dem letztjährigen Abstieg in diesem Jahr wieder um eine Platzierung im vorderen Bereich.

Noch keine Kommentare zu "Vorschau: Mixed-Saison '16"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.