Vorentwurf zur Platzerweiterung

Vorentwurf der TFM-Anlage | von: Wilfried Raupp

Wenn man die Skizze dazu anschaut, ist folgendes dazu wichtig:
Westlich von Platz 1, ist ein neuer Tennisplatz Nr. 5, in Standardgröße geplant, er soll eine Sanddecke erhalten, der Höhenunterschied zwischen Platz 1 und 5 soll ähnlich wie zwischen Platz 3 und 2 ausgebildet werden.
Wiederrum westlich vom neuen Platz 5, werden dann 30 bis 35 Parkplätze geschaffen, in naturnaher Ausführung mit wasserdurchlässigem Belag, wie jetzt auch.
Der geplante Platz 6 ist als Erweiterung des vorhandenen Allzweckplatzes neu angelegt. Der Höhenunterschied zur Zufahrt/Parkfläche soll durch Steinkabionen gesichert werden. Größe, Belag und Nutzung ist noch nicht endgültig festgelegt, hier sind noch Ideen der Mitglieder gefragt.
Die Grünfläche beim Zugang zum Clubheim muss verkleinert werden damit die Versorgungszufahrt dann wieder groß genug wird. Ansonsten sind die die übrigen freien Flächen als bepflanzte Grünflächen vorgesehen.
Für die beschriebene Planung sollen demnächst die Bauanträge und Kostenzuschussanträge gestellt werden.

Münstertal, im März 2017

Wilfried Raupp

Luftbild Münstertal mit Blick auf die Tennisanlage

Luftbild Münstertal mit Blick auf die Tennisanlage