Erweiterung unserer Anlage fertiggestellt

In diesen Tagen können wir vom TFM mal richtig gute Nachrichten verbreiten:

Die Erweiterung unserer Anlage ist fertiggestellt. Die Schlussabnahme hat diese Woche stattgefunden. Großes Lob an Fa. Rievo, sie haben einen sehr guten Job gemacht. Unsere Regenbewässerung haben wir mit einer Zisterne erweitert. Der fünfte Platz fügt sich super ein, als wäre er schon immer da gewesen. Tribüne dazu sieht top aus. Die Kids haben nun auch einen tollen Tennisplatz, der Parkplatz ist immer noch groß genug, der Kostenrahmen wurde eingehalten. Es ist halt die schönste Anlage weit und breit. Unsere Platzwarte Oswald und Gerhard haben die vorhandenen Plätze gerichtet. Gerne würden wir, je nach Witterung die Plätze bis in ca. 14 Tagen öffnen. Streng genommen könnten wir auch bei den Ausgangsbeschränkungen Tennis spielen. Sport im Freien ist erlaubt, nur zu zweit und mit mindesten 1,5 m Abstand. Das würden wir ja beim Tennisspielen einhalten. Duschen halt zuhause und das Bier hinterher entfällt halt noch. Schauen wir mal wie sich die Dinge entwickeln. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

[metaslider id=“23188″]

Ein Kommentar zu "Erweiterung unserer Anlage fertiggestellt"

  • Alex Bienert
    29. März 2020 (09:46)
    Antworten

    Wow, sieht super aus. Gute Nachricht in schwierigen Zeiten, ich freue mich 🙂


Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.