Tennisplatzerweiterung

Im Oktober haben wir die Vorbereitungsarbeiten in Eigenleistung erbracht, nun hat am 2. Dezember die Fa. Rievo mit dem Neubau des 5. Platzes begonnen. Was lange geplant war, wird nun umgesetzt. Zunächst ist der Erdwall abzutragen, dann wird mit dem Aufbau des neuen Platzes begonnen. Während der Bauarbeiten kann es zu Behinderungen kommen. Die Zufahrt zum Clubheim, auch für Lieferverkehr ist allerdings immer gewährleistet. Die Parkmöglichkeiten im Hinblick auf kommende Feste und Vermietungen sind eingeschränkt.

Seit April dieses Jahres ist die Anzahl der Mitglieder von 260 auf Stand heute 331 angestiegen, ein enormer Zuwachs (plus ca. 27 %), der TFM boomt. Für die kommende Saison wird dieser Platz dringend benötigt. Die reine Bauzeit wird bei 6 bis 8 Wochen liegen. Termingerecht zum Saisonstart 2020 können wir dann den Platz einweihen. Wir freuen uns sehr darauf.

Bei all denen, die bisher bei den Vorbereitungen in vielfältiger Form Hand angelegt haben, möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Bis die neue Anlage vollendet ist, gibt es auch weiterhin viel für uns zu tun. Gemeinsam packen wir das an.

Lothar

Noch keine Kommentare zu "Tennisplatzerweiterung"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.