Zwei weitere Meisterschaften

Nachdem bereits vor zwei Wochen die erste Meisterschaft durch die Damen 50 perfekt gemacht wurde, konnten in dieser Woche sowohl die Herren 40 als auch die Herren 30 nachziehen.

Die Herren 40, die als Spielgemeinschaft mit dem TC Heitersheim antreten, konnten bereits den zweiten Meistertitel in Folge feiern. Auch in diesem Jahr blieb das Team in allen sieben Spielen ungeschlagen. Im nächsten Jahr gehen die 40er dann in der 1. Bezirksklasse an den Start. Die TFM-Akteure Stefan Ebner (9:0) und Vereinsmeister Jochen Pfefferle (7:1) lieferten eine bärenstarke Saison. Auch Marc Deters (8:0) und Stephan Leibe (11:0) vom TC Heitersheim spielten eine perfekte Runde. Ein Glückwunsch an die eingesetzten Spieler Stefan Ebner, Jochen Pfefferle, Kurt Gutmann, Andreas Zimmermann, Lothar Wolf und unsere Heitersheimer Kollegen.


Herren 30

Obere Reihe von l. nach r.: Julian Pfefferle, Sascha Deris, Johannes Ernst, Wolfang Raupp, Pascal Schneider Untere Reihe von l. nach r.: Heiko Pollnick, Steffen Stiefvater, Florian Sayer, Julian Feige

Am Sonntag kam es zum großen Showdown der Herren 30 im Dietenbachpark. Beide Mannschaften waren zu dem Zeitpunkt noch ungeschlagen, dieses Spiel würde daher die Entscheidung um die Meisterschaft fällen. Die ersten drei Einzel konnten durch Steffen Stiefvater, Julian Pfefferle und Julian Feige gewonnen werden. Nachdem die anderen drei Einzel dann aber verloren gingen, kam noch einmal Spannung auf, denn die Entscheidung musste im Doppel fallen. Zum Glück hatte man hier mit Heiko Pollnick und Sascha Deris noch zwei wahre Doppel-Spezialisten in der Hinterhand. Letztlich konnte man sogar alle drei Doppel gewinnen und somit bereits in der ersten 30er-Saison den Aufstieg klar machen. Nach sechs Siegen in sechs Spielen geht es damit nächstes Jahr in die 1. Bezirksklasse. Auch hier gilt ein großer Glückwunsch an die beteiligten Spieler.

Noch keine Kommentare zu "Zwei weitere Meisterschaften"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.