Stefan Ebner

profileimage

Stefan Ebner, geb. 1968, ist seit 1988 C-Trainer Leistungsport im Tennis.

Er ist verheiratet und hat selbst vier Kinder.

Von 1997-2010 hat er in Italien gelebt und war dort selbstständig tätig.
Seit November 2010 wohnt & arbeitet er wieder in seiner badischen Heimat.

Er betreut und trainiert die Jugend und die Aktiven in verschiedenen Tennisvereinen in der Region. Im Sommer 2011 hat er mit Erfolg die Ausbildung zum Ballschultrainer an der Uni Heidelberg abgeschlossen. Seither hält er Ballschulkurse für Kinder ab 3 Jahren und hat eine Kooperation mit dem St.-Trudperts KiGa im Münstertal und dem ‘ Förderverein für Kinder- & Jugendarbeit Tunsel e.V. ‘

Durch seine Arbeit als Tennislehrer und Ballschultrainer stieß er auf LifeKinetik. Im Frühjahr 2012 wurde er von Horst Lutz in München zum Life Kinetik – Gehirnentfaltungs – Trainer ausgebildet.
Seither bietet er Einzel – und Gruppenkurse für Privatpersonen und Unternehmen an.

 

Website Tennis   Website LifeKinetik