Mixed-Vereinsmeisterschaften ’17

In den Sommerferien ist es wieder soweit mit den beliebten Mixed-Vereinsmeisterschaften. Nachdem es im letzten Jahr einwandfrei funktioniert hat, möchten wir auch in diesem Jahr das Turnier vom Start der Sommerferien bis zum ersten Mixed-Spieltag durchführen. Der genaue Spielmodus ist noch nicht entschieden, dies hängt noch von der Anzahl der Anmeldungen ab. Im letzten Jahr hatten wir vier Gruppen mit jeweils 3 Mixed-Paaren gemacht, danach Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Zwei Spiele sind aber in jedem Fall garantiert. Die Spieltermine müsst ihr mit eurem Partner und Gegnern selbst ausmachen.
Anmeldungen können bis zum 28. Juli um 20:00 Uhr unter diesem Beitrag oder auch im Aushang am Tennisclubheim abgegeben werden. Danach wird ausgelost und die Gruppen/Paarungen bekanntgegeben. Wie im letzten Jahr achten wir darauf, dass möglichst gleichmäßige Teams zu Stande kommen.

  • Datum: 29. Juli 2017 – 20. August 2017 (Sommerferien)
  • Meldeschluss: 28. Juli 2017, 20:00 Uhr
  • Auslosung: 28. Juli 2017, 20:30 Uhr im Tennis-Clubheim
  • Spielmodus: Gruppenphase mit Finalspiele

Anmeldung

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Noch keine Kommentare zu "Mixed-Vereinsmeisterschaften '17"