Einladung Saisonabschlussfeier

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und eine sehr erfolgreiche Saison ist zu Ende gegangen. Wir möchten dies zum Anlass nehmen und die Saison noch einmal mit einem gelungenen Abend beenden. Im Vordergrund steht hierbei auch noch das Feiern der Meisterschaften der Damen 50, Herren 30 und Herren 40. Beginn ist am Samstag, den 12. November 2016 ab 19:00 Uhr im Tennisclubheim.

Angesagt ist eine Stehparty mit Fingerfood. Hierfür haben wir gesorgt. Über Desserts als Fingerfood würden wir uns sehr freuen.
Das Motto wird in diesem Jahr „Schwarz-weiß“ sein. Kleidung gerne auch edel in Abendkleid oder Anzug.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Wir bitten um eine kurze Anmeldung bis zum 11. November unter dem Formular des Beitrags. Dies erleichtert die Organisation.

Auf Euer Kommen und ein gemütliches Beisammensein freut sich die Vorstandschaft.

Anmeldung

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Noch keine Kommentare zu "Einladung Saisonabschlussfeier"