Einladung Saisonabschluss

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und eine gute TFM-Saison ist zu Ende gegangen. Wir möchten dies zum Anlass nehmen und unser Jubiläumsjahr noch einmal mit einem gelungenen Abend beenden. Neben dem Jubiläum steht auch das Feiern der Meisterschaften der Damen 50 und Mixed 1 im Vordergrund. Beginn ist am Samstag, den 18.11.2017 ab 19:00 Uhr im Tennisclubheim.

Das Motto wird in Anlehnung an unser Gründungsjahr „Wild 70s – Hippies & Disco“ sein. Für das passende Essen haben wir hierfür gesorgt. Kleidung darf gerne an das Motto angepasst sein.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Wir bitten um eine kurze Anmeldung bis zum 17. November im unten stehenden Anmeldeformular. Dies erleichtert die Organisation.

Auf Euer Kommen und ein gemütliches Beisammensein freut sich die Vorstandschaft.


Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.


Bisherige Anmeldungen

Name
Wolle
Philipp
David
Tobias
Benny
Tanja
Oliver
Seiler
Theo
Max
Lisa
Stefan
Bernd
Ute
Rößler Regina
Rößler Frank
Andrea
Gerlinde
Pascal Schneider
Hanni
Clemens
Julian Feige
Wulf
Lothar
Florian Casar
Simi
Hannes
Patrick Prochnau

Noch keine Kommentare zu "Einladung Saisonabschluss"