Aktuelle Regelung zum Tennisbetrieb

Liebe Tennisfreunde*innen,

nachdem die Inzidenz in den letzten 14 Tagen stabil unter 35 weiter sank, gilt nach der Bekanntgabe des Landratsamtes Breisgau-Hochschwarzwald vom 07.06.2021 der Öffnungsschritt 3:

Doppel dürfen gespielt werden, die 3 G´s entfallen: genesen, geimpft, getestet.

Sanitäre Anlagen, Duschen, WC´s und Umkleiden dürfen benutzt werden. Max. 3 Personen in der Dusche, max. 6 Personen in der Umkleide.

Das Clubheim innen bleibt bei uns noch geschlossen. Für die Außenterrasse gibt es keine Personenbeschränkung, die 3 G´s entfallen, die AHA-Regeln gelten, Öffnungszeit bis 01:00 Uhr. Zuschauer auf der Anlage bis 500 Personen erlaubt.

Ein weiterer Hinweis:

Auf der Anlage können nun Personen, die nicht über das Buchungssystem registriert sind, die luca-app nutzen. Der QR Code hängt an der Eingangstüre des Clubheimes. Im Anhang die Antworten auf die wichtigsten Fragen, sowie unser Hygienekonzept.

Sportliche Grüße,

Eure Vorstandschaft

Hygienekonzept 09-06-21

FAQ Sommerrunde 09-06-21

Noch keine Kommentare zu "Aktuelle Regelung zum Tennisbetrieb"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.