Aktuelle Regelung zum Tennisbetrieb

Liebe Tennisfreunde*innen,

nachdem die Inzidenz in den letzten 14 Tagen stabil unter 100 weiter sank, gilt nach der Bekanntgabe des Landratsamtes Breisgau-Hochschwarzwald vom 28.05.2021 ab dem 29.05.2021 der Öffnungsschritt 2.

1 Person pro 20 m² im Freien. Ein Tennisplatz hat 648 m².

Die 3 G´s gelten: genesen, geimpft, getestet (nicht älter als 24h), sofern auf einem Platz mehr wie 2 Haushalte spielen. Dies gilt nicht für Gruppen, deren Teilnehmer alle das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Sanitäre Anlagen, Duschen, WC´s und Umkleiden dürfen benutzt werden.

Das Clubheim innen bleibt bei uns noch geschlossen.
Für die Außenterrasse gibt es keine Personenbeschränkung, es gelten aber auch die 3 G´s und die AHA-Regeln, Öffnungszeit von 06:00 bis 22:00 Uhr.

Ein weiterer Hinweis:

Auf der Anlage können nun Personen, die nicht über das Buchungssystem registriert sind, die luca-app nutzen. Der QR Code hängt an der Eingangstüre des Clubheimes.

Sportliche Grüße,

Eure Vorstandschaft

Noch keine Kommentare zu "Aktuelle Regelung zum Tennisbetrieb"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.