Bericht Mitgliederversammlung

Am 1. April stand die alljährliche ordentliche Mitgliederversammlung des TFM an. Nach Grußwort von Vorstand Lothar Wolf und den Zusammenfassungen der Sport- und Jugendwarte über die letzte Saison, gab es noch die Vorschau auf die neue Saison. Kassenwartin Andrea Krause präsentierte anschließend die erfreulichen Finanzergebnisse des letzten Jahres, welche von den Kassenprüfer zugestimmt wurde.

Neuwahlen gab es in diesem Jahr ebenfalls. Zuvor wurde allerdings noch der Vorstand und die Kassenprüfer entlastet. Die Wahl des Vorstandes wurde vom Münstertäler Bürgermeister Rüdiger Ahlers geleitet. Hier wurde wie erwartet der bisherige Vorstand Lothar Wolf wiedergewählt. Auch die weiteren Posten der Vorstandsschaft blieben zum Großteil gleich. Lediglich Bettina Wiesler gab nach 10 Jahren Jugendwartin das Amt an Tina Deak ab. Hierfür wurde sie noch geehrt.

Nach guten eineinhalb Stunden kam die erneut gelungene Mitgliederversammlung zum Ende und es wurde zum gemütlichen Teil übergegangen.

Noch keine Kommentare zu "Bericht Mitgliederversammlung"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.