Einladung Mitgliederversammlung ’21

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

wie auch im letzten Jahr konnten wir unsere Anfang April geplante Mitgliederversammlung nicht durchführen. Durch die aktuellen Lockerungen können wir dies nun wieder nachholen. Wir werfen in der Mitgliederversammlung einen Rückblick, ziehen Bilanz und machen eine Vorschau in die Zukunft.
Wir freuen uns über eine rege Beteiligung an dieser Mitgliederversammlung und laden dazu herzlich ein!
Einladung zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung:
Freitag, den 03. September 2021, 20:00 Uhr
Bei schönem Wetter im Freien, ansonsten im Tennis-Clubheim in der Breitmatte 8, es gilt die 3-G-Regel: genesen, geimpft oder getestet

Tagesordnung:

1.Begrüßung
2. Jahresberichte der Vorstandsmitglieder (Vorsitzender, Sportwarte, Jugendwart/in, Freizeitbereich)
3. Kassenbericht
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer
6. Neuwahl der Kassenprüfer*innen (auf ein Jahr)
7. Anträge und Verschiedenes

(Anträge an die Mitgliederversammlung sind mind. 4 Tage vorher schriftlich an den Vorsitzenden zu richten)

 

Mit freundlichen Grüßen, 16. August 2021
TENNISFREUNDE  MÜNSTERTAL e.V. 1977

 

 

 

 

Lothar Wolf, Vorsitzender

 

Hinweis: Immer am Donnerstag ab 19:00 Uhr findet ein Ü-60 Stammtisch im Tennisclubheim in der Breitmatte statt. Hierzu sind die älteren Mitglieder*innen herzlich eingeladen.

Noch keine Kommentare zu "Einladung Mitgliederversammlung '21"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.