Einladung Saisonabschlussfeier

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

die Saison ist vorbei, der Advent steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Dies möchten wir zum Anlass nehmen und die Tennissaison mit einer gemütlichen und stimmungsvollen Feier beenden. Beginn ist am Samstag, den 28. November 2015 ab 19:00 Uhr im Tennisclubheim.

Angesagt ist ein Raclette-Essen mit allem Drum und Dran. Sein Raclettekäse kann jeder selbst mitbringen, das erleichtert die Organisation. Für Zutaten und Kartoffeln ist gesorgt. Über mitgebrachte Salate, Kuchen oder Nachspeisen würden wir uns sehr freuen. Wer noch ein Raclettegerät zuhause hat, kann dies gerne mitbringen.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Auf Euer Kommen und ein gemütliches Beisammensein freut sich die Vorstandschaft.

Noch keine Kommentare zu "Einladung Saisonabschlussfeier"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.