Einladung zum Saisonabschluss (29.11.2014)

Liebe Tennisfreunde/innen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, oft geht es sehr hektisch zu, die Zeit rinnt dahin. Wir wollen uns an diesem Abend „entschleunigen“ und die Tennissaison mit einer gemütlichen stimmungsvollen Feier beenden.

Angesagt ist ein Fondue-Essen im Schein der Kerzen, stromlos durch die Nacht. Wer hat, sollte seine Gitarre, sein Musikinstrument mitbringen. Kleidung gerne in schwarz-weiß. Beginn ist am Samstag, den 29.11.2014 ab 19:00 Uhr im Tennisclubheim.

Das Motto: „candlelight – unplugged – black and white“.

An diesem Abend wollen wir auch die Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaften ehren.

Sein Fondue- Fleisch-, Fisch- oder Gemüse kann jeder selbst mitbringen, das erleichtert die Organisation. Über mitgebrachte Salate, Kuchen oder Nachspeisen würden wir uns sehr freuen. Fonduegeräte stehen zur Verfügung.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Wir bitten um Anmeldung bis Donnerstag, 27.11.2014 bei Ute Fink, Tel. 792135, Claudia Wolf, Tel. 7571, per email: tfmuenstertal@web.de, im facebook oder über „doodle“ unter folgendem Link: http://doodle.com/t46ivn7h7i4v9bik

Noch keine Kommentare zu "Einladung zum Saisonabschluss (29.11.2014)"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.