Erfolge bei Vita Classica Open

Am Wochenende konnte der TFM bei den Vita Classica Open große Erfolge feiern. Benedikt Riesterer konnte sich dabei den Titel in der Konkurrenz Herren A holen, Heiko Pollnick erreichte in der Konkurrenz Herren B einen starken zweiten Platz und Anja Czygan konnte in der Damen-Konkurrenz erst im Halbfinale gestoppt werden und sich somit über Platz 3 freuen.

Nach zwei souveränen Siegen am Samstag musste Benedikt Riesterer im Halbfinale sein bestes Tennis auspacken und konnte den Finaleinzug durch ein 10:7 im Match-Tiebreak perfekt machen. Im Finale behielt er dann durch ein 4:6, 6:4, 10:4 gegen Markus Lehnen (TC Bad Säckingen) erneut die Oberhand und konnte sich über den Titel freuen.

Ähnlich erfolgreich lief das Turnier für Heiko Pollnick. Durch Siege über Lukas Kern und Timo Weber konnte sich auch „Poldi“ ins Halbfinale spielen. Dort gewann er nach starker Leistung gegen Miroslav Babjak (TC Müllheim) mit 11:9 im Match-Tiebreak. Im Finale musste er sich Nico Gallus vom TC RW Heitersheim knapp geschlagen geben.

Wir gratulieren den Dreien sehr herzlich zu diesen großen Erfolgen!

Noch keine Kommentare zu "Erfolge bei Vita Classica Open"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.