Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mitgliederversammlung 2020

31. Juli 2020 / 20:00 22:00

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde, aus bekannten Gründen konnten wir unsere Anfang April geplante Mitgliederversammlung nicht durchführen. Durch die aktuellen Lockerungen können wir dies nun nachholen. Das vergangene Jahr kann in der Historie der Tennisfreunde durchaus als außergewöhnlich bezeichnet werden. Wir haben einen enormen Mitgliederzuwachs, besonders auch bei den Kindern und Jugendlichen. Die Tennisplatzerweiterung ist abgeschlossen, der Umbau des Allzweckplatzes zu einem Kindertennis- und Trainingsplatz ist erfolgt. Damit stehen uns nun 6 Tennisplätze zur Verfügung. Das Volumen der Bewässerungsanlage haben wir mit einer weiteren Zisterne vergrößert. Die Küche in unserem Clubheim wurde mit neuen Geräten ausgestattet und optimiert. Die Vorbereitungen zum Neubau einer gemeinsamen regionalen Tennishalle sind voll im Gange. Auf all diese Punkte halten wir in der Mitgliederversammlung Rückblick, ziehen Bilanz und machen eine Vorschau in die Zukunft. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung an dieser wichtigen Mitgliederversammlung und laden dazu herzlich ein.

Einladung zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung:

Freitag, den 31. Juli 2020, 20:00 Uhr Bei schönem Wetter im Freien, ansonsten im Tennis-Clubheim in der Breitmatte 8, mit festen Sitzplätzen, Dokumentation der Anwesenden und möglichem Abstand. Tagesordnung:
  1. Begrüßung
  2. Initiative Neubau Tennishalle Breisgau, Information, Diskussion und Entscheidung über die weitere Vorgehensweise. Die Tennisfreunde Münstertal e.V. 1977 beteiligen sich als Gesellschafter an einer noch zu gründenden gemeinnützigen GmbH zum Zwecke der Planung, Errichtung, Betrieb und Unterhaltung einer Tennishalle in Staufen gemeinsam mit den weiteren Gesellschaftern Tennisclub Rot-Weiß Staufen e.V., Tennis-Club Rot-Weiss Heitersheim e.V. und Tennis-Club Blau-Gold Bad Krozingen e.V.. Die Tennisfreunde Münstertal e.V. 1977 werden im Rahmen der Gesellschaftsgründung ein Viertel des Stammkapitals von EUR 25.000,00 und somit einen Betrag von EUR 6.250,00 als Einlage leisten. Der Vorstand wird beauftragt, die für die Gründung der gGmbH notwendigen Rechtshandlungen vorzunehmen. (Zu diesem TOP wird Philipp Stoll, Hauptinitiator, anwesend sein und mit einer Präsentation das Projekt vorstellen)
  3. Tennisplatzerweiterung, Umbau Allzweckplatz zu einem Kindertennis- und Trainingsplatz, Zisterne, Information.
  4. Jahresberichte der Vorstandsmitglieder (Vorsitzender, Sportwarte, Jugendwart/in, Freizeitbereich)
  5. Kassenbericht
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer
  8. Neuwahlen (auf zwei Jahre) a) Vorsitzende/r, b) Stellvertretende/r Vorsitzende/r, c) Kassenwart/in, d) Schriftführer/in e) Sportwarte/innen, f) Jugendwarte/innen, g) Beisitzer/innen
  9. Neuwahl der Kassenprüfer/innen (auf ein Jahr)
  10.  Anträge und Verschiedenes (Anträge an die Mitgliederversammlung sind mind. 4 Tage vorher schriftlich an den Vorsitzenden zu richten)
  Mit sportlichen Grüßen, 16. Juli 2020 TENNISFREUNDE MÜNSTERTAL e.V. 1977       Lothar Wolf, Vorsitzender

Details

Datum:
31. Juli 2020
Zeit:
20:00 – 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.tfmünstertal.de

Veranstalter

Tennisfreunde Münstertal e.V. 1977
Telefon:
07636/77956
E-Mail:
TFMuenstertal@web.de
Webseite:
www.tfmünstertal.de

Tennis-Clubheim

Breitmatte 8
Münstertal, 79244 Deutschland
Google Karte anzeigen