Gruppeneinteilung Sommer 2018

Die Mannschaften für die diesjährige Sommersaison wurden gemeldet und vom Badischen Tennisverband in ihre Ligen und Gruppen eingeteilt. Der TFM schickt in diesem Jahr exakt die gleiche Anzahl an Teams an den Start wie im vorherigen Jahr. Anstatt einer zweiten Herrenmannschaft wurde eine Herren 30 3 gemeldet. Die Damen 50 dürfen sich nach ihrem letztjährigen Meistertitel nun in der höchsten Liga des Bezirks probieren, genau wie die Damen 1. Aufgrund personeller Veränderungen wird die Herren 1 in diesem Jahr ganz unten an den Start gehen, um dort mit einem jungen Team um die vorderen Plätze spielen.

Die genaue Einteilung sieht wie folgt aus:

Noch keine Kommentare zu "Gruppeneinteilung Sommer 2018"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.