Jochen Pfefferle neuer Vereinsmeister

Am Mittwochabend wurde das Finale der diesjährigen Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Im Finale konnte sich Jochen „Suppe“ Pfefferle verdient mit 6:3, 6:3 gegen Jan Bronner durchsetzen. Über 30 Zuschauer sahen sich das umkämpfte Spiel auf dem Centre Court an und sorgten dabei für große Stimmung.

Im Halbfinale konnte sich Suppe gegen Patrick Prochnau durchsetzen, während Jan Bronner überraschend Sascha Deris bezwang. Prochnau wiederum konnte sich nach einem Sieg über Sascha Deris den Platz auf dem Podest sichern.

Nach dem Spiel übernahm Sportwart Julian Feige noch die Siegerehrung und würdigte die drei auf dem Treppchen. Suppe bekam natürlich auch noch den Pokal überreicht.

VM2016

Noch keine Kommentare zu "Jochen Pfefferle neuer Vereinsmeister"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.