Jugend -Vereinsmeisterschaften 2021

Am 02.10. und 03.10. konnten wir die diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaften durchführen.
Uns freute besonders, dass auch Gastkinder vom TC Buggingen und TC Wasenweiler mit teilnehmen konnten. Insgesamt wurden 45 sehr faire und zum Teil aus sehr knappe Spiele in fünf Konkurrenzen ausgetragen.

Unser Vizepräsident Wolfgang Raupp konnte den verhinderten Präsidenten Lothar Wolf bei der Siegerehrung würdig vertreten.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

Kleinfeld – roter Ball:


Auf dem Bild von links nach rechts:

Nick Burgert – 1. Platz
Theo Ebner – 3. Platz
Wolfgang Raupp – 2. Vorstand
Cilia Pfefferle – 2. Platz
____________________________________________

Midifeld – oranger Ball:


Auf dem Bild von links nach rechts:

Lisa Spremann – 1. Platz
Luca Gutmann – 2. Platz
Hugo Staiger – 3. Platz
Elijah Pfefferle – 4. Platz
____________________________________________

Großfeld – grüner Ball:


Auf dem Bild von links nach rechts:

Elias Haar – 2. Platz
Anni Baldinger – 1. Platz
Jana Baldinger – 3. Platz
Wolfgang Raupp – 2. Vorstand
Samir Mukovic – 4. Platz
Kai Taylor – 5. Platz
Max Ebner – 5. PLatz
Es fehlt: Neil Androvic
____________________________________________

Großfeld – normaler Ball – Mädchen:


Auf dem Bild von links nach rechts:

Wolfgang Raupp – 2. Vorstand
Leni Baldinger – 3. Platz
Line Pfefferle – 2. Platz
Celine Geiger – 1. Platz
Cecilia Wiesler – 4. Platz
____________________________________________

Großfeld – normaler Ball – Jungen:


Auf dem Bild von links nach rechts:

Phillip Rössler – 2. Platz
Theo Späth – 1. Platz
Julian Hirschberger – 4. Platz
Wolfgang Raupp – 2. Vorstand
David Riesterer – 3. Platz
Es fehlt: Kyan Taylor – 5. Platz
____________________________________________

Jeder Teilnehmer erhielt von unserem Vizepräsident Wolfgang Raupp eine Urkunde, eine Teilnahme Medaille, der dritte Bronze, der zweite Silber und der erste eine Gold-Medaille und einen Wanderpokal.

Da uns die Geselligkeit auch sehr am Herzen liegt, brachten die Eltern Kuchen mit und für das gemeinsame Grillen am Sonntag wurden uns zahlreiche Salate zur Verfügung gestellt.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an die Bäckerei Ebner, welche Baguette und Brezeln für Zwischendurch spendete.

Euer Jugendteam,
Frank Rößler, Stefan Ebner und Jochen Pfefferle

Noch keine Kommentare zu "Jugend -Vereinsmeisterschaften 2021"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.