Jugend -Vereinsmeisterschaften 2022

Am 24.09.2022 konnten wir die diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaften durchführen. Insgesamt wurden 36 sehr faire und zum Teil sehr knappe Spiele in fünf Konkurrenzen ausgetragen. Da uns die Geselligkeit auch sehr am Herzen liegt, brachten die Eltern Kuchen mit und auch für das gemeinsame Grillen am Abend wurden uns zahlreiche Salate zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an die Bäckerei Ebner, welche Baguette und Brezeln für Zwischendurch spendete.

Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde, eine Medaille und der Sieger noch einen Wanderpokal. Unser Präsident Lothar Wolf ließ es sich nicht nehmen, die Urkunden, Medaillen und Pokale persönlich zu überreichen.

Euer Jugendteam,
Frank Rößler, Stefan Ebner und Jochen Pfefferle

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

Kleinfeld – roter Ball:


Auf dem Bild von links nach rechts:

Cilia Pfefferle – 1. Platz
Lothar Wolf – Vorstand
Emilia Ernst – 3. Platz
Mathilde Barkowski – 2. Platz
____________________________________________

Midifeld – oranger Ball:


Auf dem Bild von links nach rechts:

Opa Erich Pfefferle für Elijah – 3. Platz
Nick Burgert – 1. Platz
Lothar Wolf – Vorstand
Jonas Kiss – 4. Platz
Elias Ernst – 2. Platz
____________________________________________

Großfeld – U12:


Auf dem Bild von links nach rechts:

Max Ebner – 2. Platz
Neil Atrovic – 4. Platz
Samir Mukovic – 1. Platz
Lothar Wolf – Vorstand
Lenia Comer – 5. Platz
Lisa Spreemann – 3. Platz
____________________________________________

Großfeld – U18:


Auf dem Bild von links nach rechts:

Kai Tylor – 6. Platz
Raphael Rössler – 3. Platz
Theresa Rinderle – 4. Platz
Theo Späth – 2. Platz
Lothar Wolf – Vorstand
Line Pfefferle – 6. Platz
Celine Geiger – 1. Platz

 

Noch keine Kommentare zu "Jugend -Vereinsmeisterschaften 2022"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.