Schneider/Thiel neue Vereinsmeister

Pascal Schneider und Hannah Thiel haben die diesjährigen Mixed-Vereinsmeisterschaften gewonnen. In einem sehr spannenden Finale behielten die beiden gegen Jan Bronner und Melanie Ebner die Oberhand. Im ersten Satz konnten Schneider/Thiel einen Rückstand noch drehen und diesen letztendlich mit 7:5 für sich entscheiden. Satz zwei ging dann deutlich mit 6:1 an Bronner/Ebner. Die Entscheidung sollte somit wie so oft bei diesen Mixed-Vereinsmeisterschaften im Match-Tiebreak fallen. Hier konnte sich bis zum 6:6 keiner festsetzen, ehe Schneider/Thiel dann zwei Punkte in Folge machten und anschließend beim 9:7 ihren ersten Matchball nutzen konnten.

Der Weg ins Finale war kein leichter für die Titelträger. Bereits in der Gruppenphase und im Viertelfinale waren es sehr enge Spiele, welche erst im Match-Tiebreak gewonnen werden konnten. Letztlich sind sie aber der verdiente Sieger der sehr spannenden Mixed-Vereinsmeisterschaften 2016.

Noch keine Kommentare zu "Schneider/Thiel neue Vereinsmeister"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.