Online-Buchungssystem

Mit der diesjährigen Platzeröffnung steigen wir auch in ein neues Zeitalter mit unserem Online-Buchungssystem ein. Ab dem 23.04.2013 können unsere Tennisplätze nur noch online über das Internet oder Smartphone gebucht werden. Die Trainings- bzw. Mannschaftsspielzeiten werden auf der Reservierungsseite fest hinterlegt und können nicht reserviert werden, wir bitten um Beachtung. Die Spielordnung wurde ebenfalls angepasst und kann hier eingesehen werden.

Die Reservierungen können unter der Internetadresse https://reservierung.tfmünstertal.de/login vorgenommen werden. Es ist eine Version für Internet und mobile Smartphones vorhanden. Über unsere Internetseite – tfmünstertal.de – unter „Platz Reservierung“ gelangt man ebenfalls auf die Reservierungsseite.

– Jede/r erhält per E-Mail einen Benutzername (vorname.nachname) und ein automatisch generiertes Passwort.
– Das Passwort kann dann individuell geändert werden.
– Diejenigen, die keine E-Mail erhalten haben, können unter der E-Mail-Adresse simeon@tfmünstertal.de Benutzername und Passwort anfordern.

Reservierung:
– Mit Benutzername und Passwort einloggen
– Platz und Zeit auswählen, freie Plätze sind grün hinterlegt
– Auf freies Feld klicken und Mitspieler auswählen (bis zu 4 bei Doppel)
– Bestätigen
– Falls gebuchter Platz nicht genutzt werden kann, einloggen und Platz stornieren

Zum Schluss noch ein besonderer Dank an Elias und Christian, die dieses Buchungssystem programmiert und erstellt haben.

Damit ist er Startschuss gegeben. Sollten Probleme auftauchen, kann man sich gerne an uns wenden (simeon@tfmünstertal.de).

Bequem von zuhause, unterwegs oder Büro aus reservieren, sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung.

Noch keine Kommentare zu "Online-Buchungssystem"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.