Saisoneröffnung und Players Night

Liebe Tennisfreunde/innen,

mit dem Tennisspielen klappt es leider am Samstag noch nicht, die Plätze sind zwar fast fertig, aber der lange Winter und Dauerfrost verhindern die Platzeröffnung, vielleicht klappt es eine Woche später.

Dennoch wollen wir die Saison am Samstag, 13.04.2013 mit einem Boule-Wettbewerb auf unserem Allzweckplatz ab 15:00 Uhr eröffnen. Dazu laden wir alle Mitglieder/innen herzlich ein, wer Boule-Kugeln besitzt – bitte mitbringen. Für diesen Nachmittag würden wir uns über Kuchenspenden sehr freuen.

Dieser Wettbewerb geht dann nahtlos in die PlayersNight im Clubheim ab 19:00 Uhr über. Auch hierzu sind alle Mitglieder/innen sehr herzlich eingeladen. Wir organisieren ein Buffet und dazu sind Salate und Desserts sehr willkommen. Eure Mithilfe wäre wünschenswert. Wer einen kulinarischen Beitrag leisten möchte, kann sich bei mir unter der Telefonnummer 7560 oder 7571 melden. Auch bitten wir kurz um Rückmeldung (per e-Mail, selbe Telefonnummern), wer am Abend mit dabei ist.

 

Mit den besten Grüßen und bis zum Samstag,

 

für die Vorstandschaft

Lothar Wolf

Noch keine Kommentare zu "Saisoneröffnung und Players Night"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.