Sandplatzsaison kann starten!

Die Plätze sind wieder gerichtet und spielbereit. Gerhard, Oswald und Rüdiger haben wieder einen Top Job vollbracht, herzlichen Dank an die Jungs. Ab Samstag, 24.04. können wir wieder auflaufen. Elias hat das Buchungssystem überarbeitet und neu gestaltet. Ich finde es ist super geworden. Aktuell dürfen 5 Personen aus 2 Haushalten pro Platz spielen, ansonsten heißt es wieder: Kommen-Spielen-Gehen. Duschen und Umkleiden bleiben geschlossen. Ein Wunsch unserer Platzwarte: Bitte nicht gleich mit Vollgas spielen, über etwas Schonung zu Beginn würden sie sich freuen. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch auf der schönsten Anlage.

Euer Präsi Lothar

Noch keine Kommentare zu "Sandplatzsaison kann starten!"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.