TFM bei der Tour Ginkgo

Die Tennisfreunde waren am Donnerstagmorgen bei der Tour Ginkgo aktiv. Die Fahrradtour zum Sammeln von Spenden hatte von 12 bis 13 Uhr einen Etappenstopp an der Abt-Columban-Schule in Münstertal. Hier hatten die Vereine die Möglichkeit, Geld für den guten Zweck zu generieren. Dies ließ sich der TFM natürlich nicht nehmen und war mit einem Grillstand vertreten. Mit über 250 verkauften Würsten und 500 Euro, konnte der TFM letztlich einen großen Betrag an die Hilfe für krebs- und herzkranke Kinder spenden.

Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern, die es sich auch zu dieser Zeit nicht nehmen ließen den guten Zweck zu unterstützen, und sehr speziell an den Organisator und Grillmeister Heiko Pollnick, ohne den diese Aktion nicht möglich gewesen wäre!

IMG_3931

Noch keine Kommentare zu "TFM bei der Tour Ginkgo"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.