TFM-Mitglied Klara Bühl bei Frauenfußball-WM

Klara Bühl bei unserem Jugendaktionstag 2010.

Unser langjähriges Mitglied Klara Bühl wurde in diesem Jahr von Fußball-Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg zur Frauen-Weltmeisterschaft in Frankreich nominiert. Mit gerade einmal 18 Jahren gehört Klara zu den jüngsten Spielerinnen im deutschen Kader. Am Samstag, den 08. Juni beginnt das Turnier für die DFB-Frauen mit dem Spiel gegen China. Die weiteren Gruppengegner sind Spanien (Mi., 12.06.) und Südafrika (Mo., 17.06.).

Klara ist seit über zwölf Jahren Mitglied beim TFM und konnte über einige Jahre ihr großes Talent in den Jugendspielen unter Beweis stellen. Auch heute noch spielt sie gerne zum Ausgleich eine Runde Tennis auf unserer Anlage.

Wir möchten das große Ereignis zum Anlass nehmen und als Verein eine kleine Grußbotschaft an Klara nach Frankreich schicken. Wir wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg für das Turnier!

https://www.instagram.com/p/ByczDpzoD8V/

Noch keine Kommentare zu "TFM-Mitglied Klara Bühl bei Frauenfußball-WM"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.