Vereinsmeisterschaften 2015

Am 25. und 26. Juli finden wieder die jährlichen Vereinsmeisterschaften statt. Gespielt wird in einer Herren A-Konkurrenz (LK 1-15), Herren B (LK 16-23), einer Damen-Konkurrenz (LK 1-23) und einer Mixed-Konkurrenz. Anmelden kann man sich auf der Anlage an den aushängenden Listen oder im Internet unter www.tfmünstertal.de/vm. Die Startgebühr beträgt 0€, zu gewinnen gibt es Wanderpokale.

Für das leibliche Wohl wird an diesem Wochenende ebenfalls gesorgt sein. Es wird Paella mit Hähnchenfleisch, Steaks, Würstchen sowie ein Salatteller geben, es sollte also für jeden was dabei sein. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Noch keine Kommentare zu "Vereinsmeisterschaften 2015"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.