Wolfgang Raupp neuer Vereinsmeister

Die Tennisfreunde Münstertal haben einen neuen Vereinsmeister in der Herren-Konkurrenz. Wolfgang Raupp konnte das interne Turnier während der Pfingstpause souverän für sich entscheiden und damit die Nachfolge von Florian Casar antreten.

Ausgespielt wurden die Vereinsmeister in zwei 4er-Gruppen, bei denen die ersten beiden Plätze ins Halbfinale einzogen. In Gruppe A konnte sich der spätere Vereinsmeister Wolfgang Raupp ohne Satzverlust durchsetzen, Jan Bronner konnte sich Platz 2 sichern. Die Gruppe B konnte Florian Gutmann für sich entscheiden, der Matthias Burgert auf den zweiten Rang verwies.
Im Halbfinale konnte Raupp sein Spiel gegen Matthias „Samba“ Burgert deutlich in zwei Sätzen gewinnen, Florian Gutmann gewann nach abgewehrten Matchbällen sein Halbfinale gegen Jan Bronner.
Das Finale zwischen den bis dahin ungeschlagenen Raupp und Gutmann ging am Samstag, den 2. Juni dann klar an Raupp, der sich nun nach einiger Zeit wieder Vereinsmeister des TFM nennen darf.

Wir gratulieren Wolfgang Raupp zum Titel und bedanken uns bei den Teilnehmern für die faire und reibungslose Durchführung.

Noch keine Kommentare zu "Wolfgang Raupp neuer Vereinsmeister"


    Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.